Videos zurück in die Camera Roll auf dem iPhone - geht das?

DerLandgraf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
2.655
Reaktionspunkte
395
Hallo,

habe eben mit iPhoto die selbstgedrehten Videos von meinem 3GS auf das MBP geladen. Dummerweise habe ich dann auf "Originale löschen" geklickt und somit sind diese nun nicht mehr in der Camera Roll im iPhone.

Da würde ich sie aber gerne wieder haben, denn so habe ich keine Möglichkeit (ausser über die iPod Funktion) die Videos anzuschauen... :mad:

Habe auch schon einen Ordner in iPhoto mit den Videos erstellt - am MBP klappt das auch, aber in iTunes wird dieser Ordner als "leer" dargestellt.

Hmm...

Wie bekomme ich meine Videos wieder in die Cameraroll? :confused:

DANKE!
 
Schick dir die per email aufs iPhone.
Halt den Finger drauf und drück auf "Bild sichern". Dann sind sie wieder im "Camera Roll" bzw. "Film"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerLandgraf und iHolger
Ich habe in einem anderen Thread die gleiche Frage gestellt.

Mit der Mail ist eigentlich ein guter Tipp. Aber ich würde mir wünschen, dass es mit einer späteren FW möglich wäre, die Vids so zu syncen wie man es mit den Fotos auch kann!

Grüße!
 
Hab das gerade versucht.... Nach dem Erhalt der Mail sagt mir das iPhone, der Anhang wäre zu groß (14MB) zum Anzeigen und somit auch zu groß zum Abspeichern... Na ja....

Holger
 
evtl. über usb mit phoneview manuell in das verzeichnis der camera roll schieben (kein jailbreak erforderlich).
 
Habe jetzt noch kein 3GS, aber schieb doch deine 3GS Videos in iTunes in "FILME" und dann synce sie wieder auf dein iPhone.
 
Habe jetzt noch kein 3GS, aber schieb doch deine 3GS Videos in iTunes in "FILME" und dann synce sie wieder auf dein iPhone.

Das geht, ja. ABER dann sind die Videos (Filme) nur im iPod App abspielbar... :(

Echt blöd dass ich sie gelöscht habe. Mit den eMail geht nämlich doch nicht - die sind ZU GROSS für eMail.. das dauert Tage :(

Hmm...
 
Mit iPhoto bekommt man die echt nicht mehr zurück aufs iPhone? Ist ja total blöd! Nur per mail? Was haben die sich dabei nur gedacht, bzw haben die sich überhaupt was gedacht?:(

MfG
cc
 
Mit eMail bekomme ich das nicht hin...
Das andere genannte Programm hier kostet ja Geld.

Ergo: ich habe derzeit keine Möglichkeit die Videos zurück in die Camera Roll zu bekommen... :eek::mad:

Hoffentlich wird das bei 3.1 auch geändert!
 
Zurück
Oben Unten