videos von southparkstudios.de runterladen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PATDERVARGA

PATDERVARGA

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
180
Reaktionspunkte
0
hallo
vor einigen tagen ist die seite southparkstudios.de online gegangen. meine frage ist nun wie kann man vor der seite videos runterladen könnte????


danke für konstruktive vorschläge
PATDERVARGA
 
Sei doch zufrieden damit, dass du Videos sogar online umsonst ohne Anmeldung sehen darfst.
Die beiden stellen dir schon umsonst alle(!!!) Folgen zur verfügung, und du willst sie auch noch herunterladen.:rolleyes:
(Btw: Auf deutsch bleibt bei SP sowieso nur ne Ladung Fäkalhumor übrig.
Die Synchronsprecher haben wohl 'nen Hang dazu, durch ausgefallene Schimpfwörter zu brillieren)
 
ja, ich will si herunterladen, um die videos auch offline auf meinem ipod touch andehen zu können.
 
Nutzungsbedingungen schrieb:
Es ist Ihnen ohne die ausdrückliche vorherige schriftliche Einwilligung von MTVN oder seinem Eigentümer, falls MTVN nicht der Eigentümer ist, nicht gestattet und Sie dürfen es Dritten ebenfalls nicht gestatten (unabhängig davon, ob es Ihnen zum Vorteil gereicht oder nicht), gegenüber jeglichen Dritten (einschließlich, aber nicht beschränkt auf eine oder über eine Drittwebsite), jegliches Material zu vervielfältigen, zu modifizieren, weiter zu entwickeln, anzuzeigen, aufzuführen, zu veröffentlichen, zu verteilen, zu verbreiten, auszustrahlen oder in Umlauf zu bringen oder anderweitig zu nutzen.

Streamen=ja
Downloaden=nein

und jetzt bitte nicht den Suppenkasper geben (ich will, ich will, ich will…)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten