Videos von Sony HDR-CX130 auf den Mac laden

john reese

john reese

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Hallo,

vorne weg, bin mir nicht sicher ob ich im richtigen Unterforum bin.

Ich will die Videos von meiner Sony HDR-CX 130 Videokamera die Videos per iMovie übertragen und bearbeiten.
Wenn ich die Kamera per USB einstecke, dann leuchtet die LED der Kamera, also alles ok.
Nur der Mac müsste sie mir ja als Laufwerk od so anzeigen oder?
Die Kamera wird also nicht erkannt.

Hab die Bedienungsanleitung kurz studiert und da wird auf ein Programm von Sony verwiesen, was jedoch mit dem Mac nicht kompatibel ist.
Man soll sich an Apple wenden.
Auf der Verpackung steht aber "kompatibel mit iMovie".

Weiß jemand vielleicht, was ich machen muss, damit ich die Videos von meiner Kamera auf den Mac bekomme um diese zu bearbeiten.

Liebe Grüße
John Reese
 
Kann geschlossen werden. Habs raus gefunden.
Camcorder hat nicht reagiert. :(
 
Zurück
Oben Unten