Videos von ProSieben.de

  1. Oemmel

    Oemmel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    2
    Moin zusammen!

    Gibt es eigentlich irgendne Möglichkeit die Streams von ProSieben (z.B. Rentapocher.de oder Tvtotal.de) anzusehen bzw. sogar runterzuladen?
    Hab schon alles versucht. Werd's zwar überleben, wenn ich die Videos nicht zu sehen bekomme, doch ist es manchmal schon recht peinlich. Da schwärmt man den Bekannten immer vom Mac vor, dann sitzt mal jemand anderes vorm Rechner, surft rum und nichtmal einfache Videostreams funktionieren :mad:
     
    Oemmel, 07.11.2005
  2. oneOeight

    oneOeightMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.174
    Zustimmungen:
    3.889
    da die nur windows media player streams anbieten, wirst du dir wohl oder übel dafür den WMP runterladen müssen...
    oder falls es ein ältere WMV format ist, könnten VLC oder MPlayerOSX eventuell auch funktionieren...
     
    oneOeight, 07.11.2005
  3. hagbard86

    hagbard86MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    42
    hau doch mal nen link her von den videos die du meinst
     
    hagbard86, 07.11.2005
  4. kingoftf

    kingoftfMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    32
    ist doch easy mit Windows media Player, keine Probleme, die Videos zu gucken (Pocher). Dieses andauernde Geschreie "Ihhhh, Windows" bringt in dem Falle doch keine Lösung und der WMP macht doch auch keinerlei Zicken unter OS X.
     
    kingoftf, 07.11.2005
  5. Chrizitelli

    ChrizitelliMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finds au recht sinnvoll, den Media Player draufzumachen. Er nervt zwar 8zumindest hat er bei mir seeehr oft gestreikt) aber was sein muss muss sein! :)
     
    Chrizitelli, 07.11.2005
  6. sunseeker

    sunseekerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    2
    Also ich hab den neuesten WMP auf meinem ibook laufen und die streams funktionieren nicht.
    Die Kiste rattert und rattert und verbindet und hin und her, aber laufen tut das Filmchen nicht.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
    sunseeker, 07.11.2005
  7. cym

    cymMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    9
    Ich habe daher auch den WMP. Null Probleme. :)
     
  8. MarcJLH

    MarcJLHMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    3
    Ja, ich hab den auch drauf, wohl oder übel...Aber manche Videos laufen trotz alledem nicht ruckelfrei... Weiss aber nicht, onb das am jeweiligen server liegt, ich meine nur mal, dass evtl. 10er-Version des Players für Mac fällig ist, oder? Also, ich habe immer noch einige Streams, die nicht so recht wollen, trotz das ich mich schon überwunden habe, den Player zu installieren! :) ;)

    Gruss,

    MarcJLH
     
    MarcJLH, 07.11.2005
  9. ostersau

    ostersauMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich nur zustimmen, alle Filme werden angezeigt. Und wenn Du die Filme herunterladen willst, findest Du im Seitenquelltext die Links zu den wmv-Dateien
     
    ostersau, 07.11.2005
  10. sunseeker

    sunseekerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    2
    Könnt ihr die Stromberg-Videos abspielen? Bei mir kommt dann immer ne Fehlermeldung.

    Gehts bei euch?
     
    sunseeker, 07.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Videos ProSieben
  1. Themenautor
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.087
    Themenautor
    06.01.2017
  2. armin
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.559
    Muessigwalker
    24.10.2016
  3. taeb.de
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    275
    SwissBigTwin
    23.09.2016
  4. iGebrezel
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    529
    iGebrezel
    24.02.2014