videos von Fotoapparat in iphoto auf CD brennen

Maren

Maren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
1.789
Reaktionspunkte
65
Ich habe Fotos und einige kurze Videos vom Fotoapparat in iphoto importiert.
In iphoto kann ich die Videos mühelos kucken.
Ich möchte sie jetzt auf CD brennen. Wie geht das?
Ich habe die Videos mittels <exportieren> in einen Ordner transferiert, den ich brennen wollte. Leider hat die avi-Datei nur 130 kB und enthält nur ein Bild, statt dem Video. :confused:
Hatte dann unter Benutzer/Bilder/iphoto versucht die Datei direkt zu kopieren, aber ich komme da in keinen Ordner, stattdessen startet iphoto...
 
Wie genau bist du beim exportieren vorgegangen?
 
Wie genau bist du beim exportieren vorgegangen?

Film markiert. Exportieren angeklickt. Format "original"ausgewählt.
Bekomme dann ein 500kb-Datei (5 Min video)
Wenn ich die starten will kommt folgende Fehlermeldung: "Der Film „MVI_1378.AVI“ kann nicht geöffnet werden, da die Datei nicht in einem Format ist, die von QuickTime Player bearbeitet werden kann."
 
Zurück
Oben Unten