Videos verkleinern (PSP)

  1. Jooohn

    Jooohn Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich wollte mal fragen ob es neben den shareware psp synchro progs für die psp auch noch andere programme gibt, mit denen man videos auf eine bestimmte höhe/breite an pixeln runterschrauben kann? :(
     
    Jooohn, 06.01.2007
  2. Jooohn

    Jooohn Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    *bump* help :(
     
    Jooohn, 07.01.2007
  3. k_munic

    k_municMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    8.916
    Zustimmungen:
    1.101
    k_munic, 07.01.2007
  4. Jooohn

    Jooohn Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    gibts auch was kostenfreies? ich brauchs ja nur um die filme zu verkleinern sonst nichts

    und was meinst du mit "hat da so nen knopp.."?
     
    Jooohn, 07.01.2007
  5. k_munic

    k_municMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    8.916
    Zustimmungen:
    1.101
    "sonst nix" find ich witzig ... wunder mich auch immer, warum Autos so teuer sein müssen, da drück ich doch auch unten nur aufs Pedal dann fährts ... sonst nix.

    mit "knopp" umschrub ich umgangssprachlich "preset".. oder soll es umsonst und auf deutsch sein... ;) ?
     
    k_munic, 07.01.2007
  6. Jooohn

    Jooohn Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    ich kann englisch -.- preset heißt für mich aber nicht knopp oder sonstiges.. dein satz gab für mich keinen sinn =/

    hab ihn aber jetzt vollkommen verstanden ;)

    muss ja nicht extra auf die psp zugeschnitten sein.. mir reicht ein prog mit dem man eben die größe verkleinern kann (auf wieviel kann ich mir ja dann selber noch zusammenbasteln)
    dass das nicht mit einer einfachen funktion programmiert ist ist mir auch klar, da die Pixel ja umgerechnet werden müssen, aber fürs verkleinern von filmen wirds doch wohl eine freeware geben oder?
     
    Jooohn, 07.01.2007
  7. Jooohn

    Jooohn Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    naja egal, dann gönn ich mir das eben mal :(
    dann gibts halt die nächsten tage weniger zu essen xD
     
    Jooohn, 07.01.2007
  8. stussy

    stussyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    191
    Kauf Dir lieber gutes Essen und probier es hier mit:
    defekter Link entfernt
     
    stussy, 07.01.2007
  9. FusDuo

    FusDuoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    12
    Ich nutze ffmpegx. Ist Shareware, aber die in der Demoversion enthaltenen Funktionen reichen dafür dicke aus...
     
    FusDuo, 07.01.2007
  10. Jooohn

    Jooohn Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    danke.. konnte da eh nicht zahlen.. da muss man um über paypal zahlen zu können ne kreditkarte angeben oO spinnen die? das ging sonst immer über die paypal email und sonst nichts.. seltsam
     
    Jooohn, 07.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Videos verkleinern (PSP)
  1. astavakra
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    381
    Badoshin
    04.08.2016
  2. herrde
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    684
  3. sachmalan
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    497
    gvv5bfgv
    17.06.2016
  4. Hubbel012
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    544
    Hubbel012
    27.12.2015
  5. ZoliTeglas
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    672
    ZoliTeglas
    24.11.2015