Videos speichern

Anton56

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
190
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ich muß demnächst im Ausland einige Dokuvideos mit dem Iphone machen, um hinterher zurück am IMac alles genau studieren zu können. Mit Sicherheit wird der Speicherplatz des IPhones dafür nicht genügen!
Jetzt meine Frage:
Welche einfache Lösung gibt es, diese Videos, zum Beispiel am Abend abzuspeichern und vom Iphone zu löschen, sodass ich wieder am nächsten Tag Platz habe weitere Videos aufzunehmen? Im Notfall hätte ich zwar einen altes IBook, möchte diesen, wenn möglich aber nicht unbedingt auf die lange Reise mitnehmen.
Wer hat eine einfache gute Idee? (Abends im Hotel hätte ich WLan, wenn das was nützt)

Danke
 
Cloud, WLAN Festplatte, Lightning micro-SD Kartengerät (nicht das von Apple) + handvoll SD Karten, ...
 
WLan Festplatte? Noch nie gehört! Wow gerade gegoogelt. Klappt das denn wirklich? Das wäre ja eine tolle Lösung.

Danke für all die Tipps
 
Klar, die Festplatte erstellt bei Bedarf einfach ein eigenes Netzwerk mit dem du dann dein Iphone verbinden kannst.
Beispielsweise kann dann Festplatte mit der Hersteller App gleich auf deine Foto Bibliothek zugreifen oder es lässt sich leicht über eine smb Freigabe realisieren.
 
Zurück
Oben Unten