Videos schneiden auf G3 600 mit welchem Programm?

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von domonacken, 04.07.2006.

  1. domonacken

    domonacken Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.06.2006
    Hallo erst mal,

    ich habe seit nun mehr drei Wochen mein gebrauchtes iBook G3 600MHZ, welches ich bei Ebay ersteigert habe. Nun abreite ich zur Zeit an einem größeren Dokumentarprojekt, welches ich zur Zeit an einem Windowsrechner (leider) mit Adobe Premiere Pro und AE bearbeite. In drei Wochen werde ich für einen Monat nach Italien fahren, doch auch dort würde ich gerne ein bisschen an meinem Material herumschneiden und es mischen, mit Musik , audiodatein unterlegen etc. iMovie erscheint mir auf den ersten Blick etwas zu simpel und FCP 5 läuft bekanntlich auf keinem G3 mehr. Die FCP 3 Version und abwärts sind mit meinem System kompatibel nur leider nicht so einfach zu kriegen. Hab´s bei ebay schon versucht´, aber über 100 Euro will ich nicht gehen drum nun meine Frag an euch.

    Welches Programm könnte meinen Ansprüchen und vor allem meinem System entsprechen?
    Läuft avid Express auf meinem System?

    Danke für jede Antwort
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen