1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videos mit Pinnacle Dazzle 120 digitalisieren

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von rrhartmann, 04.01.2005.

  1. rrhartmann

    rrhartmann Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wer kennt ein Programm um über eine Pinnacle Dazzle DVC
    Videos am iMac G5 über die USB Schnittstell zu digitalisieren?
     
  2. v-X

    v-X

    wenn iMovie das net kann...pinnacle cinéwave für 1000€...sonst weiß ich nix
     
  3. hoschy07

    hoschy07 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    5
    @rrhartmann
    Hast Du eine Möglichkeit gefunden mit Dazzle120 am Mac zu digitalisieren? Eigentlich ist das Teil ja für Windows gedacht. Meine Freundin hat so einen Wandler zu Hause an ihrer Windoof-Kiste. Wenn ich das Gerät am Mac auch betreiben könnte wäre natürlich eine tolle Sache.

    Wäre schön wenn jemand weiß ob und wie Dazzle 120 am Mac funktionieren könnte.

    Schöne Grüße, hoschy07.