Videos mit dem iBook

  1. Mitgel

    Mitgel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn ich mit meiner camera videos aufnehme , sind die ja im dv-format oder manchmal wenn vonna digicam dann auch avi. mit welchem programm kan ich denn darasu ein richtig gutes video machen in guter qualität? ich müsste es schneiden können wie ich will, stücke vertauschen, schriften und bilder einblenden können etc. also fast alles mögliche.
    Welches programm könnt ihr mir empfehlen?

    aso: wenn einer über mein iBook meckern will wg. videos und leistung....ich habe viel zeit und kann ladezeiten schon irgendwir überbrücken....;-)
     
    Mitgel, 29.11.2005
  2. Hotze

    HotzeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.562
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.790
    iMovie, Final Cut Express, Final Cut Pro, Suche benutzen, unzählige Threads dazu....
     
    Hotze, 29.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Videos dem iBook
  1. Coliban
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    220
  2. joker76

    Videos komprimieren

    joker76, 24.05.2017, im Forum: Video
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    202
    joker76
    24.05.2017
  3. imacer
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    194
  4. marcellus
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    309
    marcellus
    26.01.2017
  5. crocoandy
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.378
    crocoandy
    12.12.2015