Videos in RW ohne hochladen

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von sgmelin, 13.02.2007.

  1. sgmelin

    sgmelin Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Hi,

    ich habe einen kleinen Homeserver. Dort liegen auch einige Videos, die ich mir über die Webseite zur Verfügung stellen will.
    Wie kann ich denn diese Videos lediglich als Link, allerdings mit Thumbnail einbinden, so dass RW diese nicht erst vom Fileserver zieht um sie anschliessend wieder hochzuladen und dann noch ins falsche Verzeichnis??
     
  2. quack

    quack MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    6.333
    Zustimmungen:
    141
    Na dann erstell doch einfach einen Link bzw. lege ein Thumbnail an, binde dieses in RW mit einem Link (als "echte" URL von Hand eintragen) zu deinem Video ein.
    Wo ist das Problem?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen