Videos in Quicktime-Plugin werden nur halb geladen

Bitburger

Bitburger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2005
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
hallo,
habe folgendes Problem:
jedesmal, wenn ich unter safari seiten öffne, wo videos mit plugin angeboten werden, werden diese vom quicktime-plugin nur halb geladen...
der ladebalken wandert zunächst bis zur hälfte, bleibt dort stehen und nach einiger zeit springt er ganz ans ende.
habt ihr da eine idee, was das sein könnte ??
 
Wird das eigentliche Video denn auch nur halb abgespielt??
Oder wird das schon komplett geladen, nur die Anzeige zeigts net richtig an?
 
nee, das video wird dann auch nur halb abgespielt... sonst wäre es ja kein problem :D
 
du verwendest das wmv-quicktime-plug-in? richtig?! die testversion lädt videos nur maximal bis zur hälfte...
 
ok... dann gibts doch aber bestimmt die möglichkeit, das ganze mit dem windows media player-plugin zu machen, oder ?
 
Zurück
Oben Unten