Videos in Powerpoint ruckeln

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Jakob Mac Mac, 30.06.2005.

  1. Jakob Mac Mac

    Jakob Mac Mac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.11.2004
    hallo,
    ich wollte für ein referat in meine powerpointpräsentation zusätzlich videos einfügen. es ist ein referat über filme es sollte also vollbild dargestellt werden.
    ich hab versucht sowohl vob(mpg2) wie auch divx wie auch minidv codec videos einzufügen. es klappt bei allen aber alle ruckeln erbärmlich. ich habe bereits versucht die beiden bildschirme zu spiegeln damits nicht ganz so grafiklastig wird aber es nützt nichts.
    könnt ihr mir bitte helfen ich bin schon am verzweifeln(per quick time vcl und mplayer gehts ohne ruckeln) das das in powerpoint 2004 hinhaut
    ich habe tiger als system

    vielen vielen dank

    gruß
    jakob
     
  2. MacPopey

    MacPopey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Und was für einen Rechner?
    Und wieviel Ram?
     
  3. Jakob Mac Mac

    Jakob Mac Mac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.11.2004
    ibook 1,2 ghz 756mb ram
    wie gesagt bei vlc mpülayer und quicktime ruckelts nicht, nur wenns über powerpoint läuft
    ein freund meinte bei seinem windows notebbok wärs genauso gewesen bei anderen gings wiederum

    gruß
    jakob
     
  4. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.11.2003
    hast du nicht keynote? wenns ein Quicktime-File ist, wirst du keine probleme haben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen