Videos im Store kaufen

J

Jomama

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hey Leute...

Ich finde keine Videos im Itunes Store...

Ich wollte mir Lost kaufen...

Aber ich finde nur den Soundtrack. Brauch ich den Ipod 30 Video dafür...sprich Video Device?

Bin Win User...

Viele Grüße

Kai
 
Nein, du brauchst Geduld, Serien etc gibts momentan nur in den USA!
 
oh nöööööööö....

Das gibts doch nicht...
 
Wenns dich nicht stört die Videos im O-Ton zu sehen/hören kauf sie einfach im amerikanischen Shop. Wechseln kannst du wenn du im Store nach unten scrollst.

gruß
 
Falls der Videoverkauf zeitgleich mit den USA eingeführt wird, dürfte es ja nur noch um Tage gehen, da würd ich dann noch auf die deutsche Fassung warten :D
 
ralfinger schrieb:
Wenns dich nicht stört die Videos im O-Ton zu sehen/hören kauf sie einfach im amerikanischen Shop. Wechseln kannst du wenn du im Store nach unten scrollst.

gruß


Als deustcher Kunde kann man nicht im Amerikanischen Store einkauen...:(
 
faxefaxe schrieb:
Falls der Videoverkauf zeitgleich mit den USA eingeführt wird, dürfte es ja nur noch um Tage gehen, da würd ich dann noch auf die deutsche Fassung warten :D

Nur das hier die Rechte jemanden anderen gehören als in den USA und die Gesetze anders sind…
Somit muss nicht alles was im amerikanischen itunes kommt auch automatisch hier eingeführt werden..

Wenn hier Apple die Rechte für so Serien nicht bekommt, kannst du lange warten…
Vor alle dingen werden hier ganz sicher keine folgen zu kaufen sein, die noch nicht mal im TV gelaufen sind.
:rolleyes:
 
sunseeker schrieb:
Als deustcher Kunde kann man nicht im Amerikanischen Store einkauen...:(

Du brauchst einen amerikanische iTunesMusicStore Guthabenkarte oder eine amerikanische Kreditkarte. Einen neuen Account im amerikanischen Store musst du dann auch noch erstellen. Dann funktioniert es.
 
Na toll, dann darf ich armer Käsefresser wohl noch Jahre warten, bis ich meine Movies laden darf!

iTMS in US: 28.04.2003
iTMS in DE: 16.06.2004
iTMS in CH: 10.05.2005

EDIT: aber wenn ich von meiner Bank (UBS) ein Movie gratis kriege spielt das keine Rolle, dann warte ich auch 10 Jahre *grins
 
Zurück
Oben Unten