Videos im Photostream auf anderem Gerät nutzen?

Diskutiere das Thema Videos im Photostream auf anderem Gerät nutzen? im Forum iCloud.

  1. macurb

    macurb Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    17.06.2008
    Liebe Leute,

    Ich habe von meinem iPhone aus Fotos und Videos in einen Fotostream geladen. Diese möchte ich auf meinem iPad mit iMovie oder Avid Studio bearbeiten. Die Fotos aus der Cloud kann ich auf dem iPad abspeichern. Sehen kann ich die Videos auch, ich kann sie allerdings nicht auf dem iPad speichern und somit auch nicht verwenden.
    Hat jemand eine Idee?

    Danke,

    macurb
     
  2. macurb

    macurb Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    17.06.2008
    Ich möchte das Thema noch einmal ansprechen und die Frage etwas kürzer formulieren:

    Wie kriege ich die mit meinem iPhone gedrehten Filme auf mein iPad, ohne sie einzeln per Mail zu schicken?

    Danke,
    macurb
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...