Videos für IPOD Touch werden zu groß

H

hendrik1985

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo,
für das Konvertieren ins Ipod TOuch Format nutze ich die Spftware Videora. Allerdings habe ich hiermit das Problem, dass alle Videos grundsätzlich größer werden als erwartet.
Beispiel: Ein 600MB großer Divx Film soll laut Videora zu einem 300Mb großen Ipod Touch Format konvertiert werden. Tatsächlich wird der Film nach der Konvertierung aber 900MB groß. BEsteht das Problem bei einigen von euch auch?
 
600+300=900...
 
Ich bin mir durchaus bewusst, dass 600 mit 300 addiert 900 ergibt. Aber was hat das jetzt mit der Frage zu tun?
 
Verstehe leider absolut nicht, worauf du hinaus willst.
@all: Hat jemand von euch auch dieses Problem? Normalerweise sind H264 Datein ja kleiner als Divxfilme.
 
Videora ist ultra langsam bei H.264. Nimm dafür lieber xvid4psp, das Programm ist ohnehin deutlich besser. Ein 2h Film ist dann ca. 400-500mb groß.

mfg
 
Zurück
Oben Unten