Videos bis zum Ende laden lassen

NikoNeye

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.04.2020
Beiträge
10
Hallo an alle.
Und zwar hätte ich da einmal eine Frage. Ein Freund von mir kann auf seinem Windows Pc, Videos, wie zum Beispiel auf dem Streaming Anbieter Vivo oder Watchcartoon online, vorladen.
Sprich er startet das Video, drückt dann so bald der Balken das Video vorlädt auf Stopp. Der Punkt ist der Balken lädt bis zum Ende und so kann er dann diese Videos auch offline angucken. Er öffnet dann einen neuen Tab und lädt das nächste Video vor (so viele wie er will). Das Problem ist nun bei mir (MacOS Catalina 10.15.4) Lädt das Video nur bis zu 3 oder 4 Minuten im vor.
Weis zu fällig jemand woran das liegt und wie ich das bei mir auch einstellen kann.
Ich bedanke mich schon mal für die Antworten.
MfG NikoNeye
 

Maulwurfn

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
25.898
Geht es denn exakt um die selben Anbieter? Oder geht es bei dir zum Beispiel um YouTube, wo das vom Anbieter her unterbunden wird.
 

NikoNeye

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.04.2020
Beiträge
10
Es wäre schon klasse wenn es bei den oben genannten Anbietern funktionieren würde. Ich weis zum Beispiel. das es auch bei Windows bei diversen Anbietern nicht ging.
 
Oben