Videos aus Iphoto in Front Row öffnen?

Ronchan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
243
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

gibt es dazu einen Workaround oder muss ich immer alles doppelt ablegen? Videos, die nur in Iphoto drin sind, lassen sich leider nicht per Frontrow öffnen.

Gibt es da einen Trick?

Danke vorab und Gruß,

Ron
 
Hmm ich gehe mal davon Aus das es sich um s kleine Handy Cammera Filmchen handelt.

Eine mögliche Alternative wäre vielleicht wenn du die Filmchen nicht direkt in iPhoto importierst sondern erst händisch auf die Platte kopiertst im Ordner Filme und diese dann in iPhoto importierst.

Eine evtl. ander Lösung könnte sein wenn iPhoto die Filmchen in einem anderen Ordner speichert als die Photos (kanns leider nicht testen da meine Cam keine Filme macht) diesen Ordner unter Filme zu verlinken Stichwort Alias bzw. im Terminal einen Softlink anlegen.

hoffe das hilft ein wenig

LG Worf
 
worf schrieb:
Hmm ich gehe mal davon Aus das es sich um s kleine Handy Cammera Filmchen handelt.

Eine mögliche Alternative wäre vielleicht wenn du die Filmchen nicht direkt in iPhoto importierst sondern erst händisch auf die Platte kopiertst im Ordner Filme und diese dann in iPhoto importierst.

Das habe ich versucht jedoch kopiert dann Iphoto alles nochmal in seine Bibliothek oder sehe ich das falsch?

Ron
 
Oh über welche Version von iPhoto reden wir denn hier ?

ab der 6er kann man das dem iPhoto in den Einstellungen abgewöhnen.

LG Worf
 
Zurück
Oben Unten