Videos auf Touch ohne Musik zu löschen

P

Philipp2261

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2007
Beiträge
183
Reaktionspunkte
1
Hi!

Ich habe ein kleines Problem. Mein Rechner auf dem ich meine Mediathek habe ist in Reparatur. Dort habe ich nur Musik und meine Kontakte.

Nun möchte ich mit einem anderen Rechner (alle Macs mit 10.4.11) Videos auf den Touch spielen ohne die Musik zu löschen.

Ich bin so vorgegangen:

(Manuell geschaltet ist er schon)

1. Videos in iTunes (Ist richtiges Format)
2. Bei iPod auf Filme gegangen
3. Haken bei "Filme sycronisieren" gesetzt
4. Möchten Sie das Sycronisieren wirklich aktivieren? "Ja" gedrückt
5. 2 Filme ausgewählt und auf "Anwenden" geklickt
6. Es kommt das Fenster "Der iPod ist mit einer anderen Mediathek logisch verbunden. Möchten Sie den iPod löschen und mit dieser iTunes-Mediathek syncronisieren?"
7. Natürlich auf "Abbrechen" gedrückt, denn das möchte ich ja nicht...

Danach war es abgebrochen. Was muss ich anders machen? Funktioniert das so überhaupt?

Vielen Dank für die Antwort im Vorraus.

lg Philipp
 
du musst den ipod manuell aktivieren und dann die videos usw die du vom anderen rechner haben willst, per drag N drop in itunes auf den itouch ziehen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Philipp2261
du musst den ipod manuell aktivieren und dann die videos usw die du vom anderen rechner haben willst, per drag N drop in itunes auf den itouch ziehen!

Ja, es klappt, danke, du hast meinen Tag gerettet! :D Irgendwann habe ich das auch schonmal gemacht glaube ich... Naja, jetzt weiß ichs ja wieder!^^

lg Philipp
 
Zurück
Oben Unten