videos auf ipod nano?

M

Midas

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hallo
also ich hab mal ne frage zu dem ipod nano, und zwar ist mir gesagt worden, dass man auf dem auch videso abspielen kann?!?!? aber ich habe noch nicht rausgefunden wie das gehen soll.... deswegen glaub ich auch nicht wirklich, dass das geht. ich hoffe ihr könnt mir bei dieser frage weiterhelfen und wenn es wirklich gehen sollte, dann wie?

schonmal danke im vorraus

mfg
midas
 
Hallo und willkommen im Forum zu später Stunde. Der Nano unterstützt nur
Audioformate und Photoformate. Siehe hier: - klickklack -
 
Pharell schrieb:
Hallo und willkommen im Forum zu später Stunde. Der Nano unterstützt nur
Audioformate und Photoformate. Siehe hier: - klickklack -

gar nicht wahr... ;-)

mit ipod linux kann der auch filme und vieles mehr.
 
hmm ok thx aber ihr wiedersprecht euch nen bissl^^
@nicolas-eric: du meinst es geht wenn man linux drauftut.
aber pharell du sagst es geht nicht (wie es bei den daten steht)

aber was stimmt denn jez?!?!
 
Pharell schrieb:
Nicht ganz, denn laut dem von Dir verlinkten Text geht das nur
bei iPods der 1ten, 2ten und 3ten Generation.

nein, es gibt für die anderen ipods nur keinen support.
hier im forum sind einige unterwegs bei denen das problemlos läuft. eine freundin hat das auch auf ihrem neuen nano.
 
und nochwas wichtiges^^
wenn ich jez des linux aufn nano tu, kann dann irgendwas kaputtgehen? weil des isses mir nich wert, wenn dannach irgendwas nimma hinhaut.
 
Ok, ich laß mich da gerne belehren, aber im Text steht folgendes:
PodLinux is currently safe to install on 1st, 2nd, and 3rd generation iPods. Development is currently on-going on later generations of iPod, including the fourth generation click wheel, mini, U2, Photo/Color, Nano, and Video. Donations always help when it comes to supporting new hardware. Progress can be tracked on the Project Status page or the blog. We are unable to provide support for these newer iPods.
Ich frage mich eh, wie es dann mit der Garantie aussieht. Ich gehe
davon aus, dass diese dann verfällt oder?
 
wenn man linux drauf installiert kann man beim anschalten festlegen ob das ipod os oder linux starten soll. nach nem reset des ipods ist linux auch wieder spurlos verschwunden. das ipod os wird nicht beeinflusst.

mammut, den fred haatte ich gesucht...
 
Ja es läuft dann halt. Okay, okay...ich persönlich würde mir trotzdem dann
lieber den iPod kaufen, weil mit Videos die 2GB und 4GB recht schnell voll sind.
 
ja also ich bräuchte dann mal diese linux!!! könnt mir des evtl. jemand verlinken? weil da oben hab ich irgendwie nix gefunden...
 
hihi. erst nicht glauben dass es läuft, dann aber nen DL link parat haben... ;-)
 
da gibts n link bei den ical tools:
 
nicolas-eric schrieb:
hihi. erst nicht glauben dass es läuft, dann aber nen DL link parat haben... ;-)
Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun :D. Du bist ja schließlich
auch sehr skeptisch gewesen am Anfang, gel ;)!
 
so ok jez hab ich die dateien aufn desktop entpackt und was nun??!?! sry aber ich hab damit null erfahrung xD
 
hat fast auf alle fragen eine antwort.
 
Zurück
Oben Unten