Videos auf den Ipod touch?

Tester001

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
6
Hi leutz,

nochmal ne frage... wie bekomme ich meine Selbsterstellten Videos auf den Ipod touch drauf? Und welches Format müssen die haben?

bei meinem Itunes kann ich momentan Keine Videos in eine "playlist" reinpacken...und auch keien bilder...
oder kommt mit dem ipod touch ne neue Software mit der ich Videos und Bilder verwalten kann???
 

Junius

Neues Mitglied
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
29
Also ich kann Videos und Musik in eine gemeinsame Playlist packen, vermutlich hat der iPod aber Probleme direkt vom Musikmodus in den Videomodus zu wechseln, daher empfehle ich dir seperate listen, ist ja aus Übersichtlichkeitsgründen auch sinnvoll.
Bilder kannst du in iTunes nicht verwalten, du kannst nur die Struktur aus iPhoto übernehmen.
Zu den Einstellungen, denke ich, dass alle Videos, die du mit iTunes abspielen kannst auch mit dem iPod syncronisiert werden können.
 

Tester001

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
6
danke schonmal,

allerdings kann ich bei meinem itunes keien videos reinziehen...

müssen die ne spezielles Format haben? mp3? avi?
 
Oben