Adobe Flash Videos anschauen

D

die Unwissende

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hei,
ich möchte mir gern Videos auf dem Mac anschauen.
Was muß ich tun, was muß ich installieren?
Habe G4, OS 9.2.2./Internet Explorer und Mozilla.
Ich danke Euch.
 
FLASHfilme? oder dvd, avi etc?
 
Alles möchte ich mir ansehen.
 
ist natürlich die frage in wiefern os9 noch unterstützt wird. aber zum dvds anschauen gibt es bestimmt etwas ähnliches wie den "dvd player" im osx - alternativ ggf eine "vlc" version für os9. voraussetzung ist aber dass du auch ein dvd laufwerk hast.
welchen rechner hast du denn? osx wird bestimmt auch drauf laufen.
 
VLC gibt es nicht für OS 9.
 
Quicktime und Microsoft downloaden

Hello Macianer,
am 9er ist Quicktime zum Videoschaun drauf, von MS kannst den dortigen Windows Media Player fürn Mac runterzuzeln. Wenn schon, dann solltest auch das erste iTunes für das klassische System holen. Mir war das alte System lange Zeit lieber, aber das Xer hat schon auch seine Vorteile. Einzig hat mich nur genervt, dass man mehrere Browser verwenden musste, um die unterschiedlichen Darstellungen alle abbilden zu können....
 
Zurück
Oben Unten