Videopräsentation im Kioskmodus

BalusMS

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.05.2011
Beiträge
7
Ich möchte eine Präsentation von mehreren Videos lokal auf einem Rechner programmieren und suche dafür eine geeignete Software, die im Kioskmodus diesen Auftrag erledigen kann. Der Rechner soll unbeaufsichtigt laufen können und gegen Sabotage bzw. Fehlbedienung so geschützt sein.
Gibt es etwas, das mir empfohlen werden könnte?
Danke für jeden Tipp!
 

Rul

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.10.2009
Beiträge
11.803
Ich hätte das im Angebot. Weiß aber nicht, ob es das richtige ist. Vielleicht hilft dir auch das weiter?
 

BalusMS

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.05.2011
Beiträge
7
Danke für die Antwort. Ecrisper ist recht interessant. Ich wollte aber eigentlich ohne Internetanbindung auskommen. Aber es wäre ein Weg mit einer lokalen WEB-Site.
 
Oben