Videopodcasts fürs iPhone konvertieren und ersetzen

T

TheCelt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
2.558
Reaktionspunkte
189
Hi,

es gibt ja immer mal wieder Videopodcasts, die man sich nicht aufs iPhone laden kann, weil die Auflösung nicht stimmt und es gibt auch nicht von jedem Podcast verschiedene Versionen.

Jetzt kann man die betroffenen Podcasts in iTunes für iPod/iPhone konvertieren, allerdings werden diese in "Filme" abgelegt.

Gibt es eine Möglichkeit die ursprünglichen Podcasts durch die neuen Version zu ersetzen, dass sie anschliessend wieder unter Podcasts in ihrem Ordner liegen?
 
Keiner ne Idee? Man kann die betroffenen Podcasts zwar konvertieren und bei gleicher Endung einfach ersetzen, aber man kann sie weiterhin nicht syncen, obwohl sie an der richtigen Stelle als Podcast erkannt werden und auch die richtige Auflösung angezeigt wird.
 
Zurück
Oben Unten