Videokoverter iPhone für Windows?

alexausmdorf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
427
Reaktionspunkte
80
Hallo alle.

Bitte nicht gleich auf mich einprügeln, hab die Suchfunktion verwendet, aber nichts gefunden, zumindest nicht auf die schnelle.

Weiss jemand ein Gratis- Konvertierungsprogramm fürs iPhone?
Programme gibs ja genug, aber ich habe noch nichts passendes gefunden.

Wär nett, wenn jemand was empfehlen könnte. Was benutzt ihr so für Filme, DVDs usw.?
 
Wenn Du uns auch nur ansatzweise verraten würdest, was Du vorhast, dann könnte man Dir vielleicht Tips geben... aber so? :noplan:
 
Ich hab ne Riesen- DVD Sammlung zu Hause und würd gern diese wieder mal im Zug am iPhone ansehen.
Weiters hab einige Avis die ich gern ins iPhone Format umwandeln will.
 
…wir sehen es eher als Mac-Forum mit einem Unterforum für iPhones.
Verrät ja auch die URL und der Name des Forums irgendwie, oder ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AgentMax und falkgottschalk
ju schon.
Hab nur gedacht, da es das größte Forum zu iPhones ist, das ich gefunden habe, dass hier auch ein paar Windows User sind.

Also werd mich mal in nem Windowsforum umhören. Danke.

:)
 
Google mal "super"!

Und bei der Chip gibt´s nen kleinen Workshop, wie man Videos auf Iphone und Ipod bringt.

Schöne Grüße
 
Oder AVS VideoTools. Kostet zwar ´n fuffi, ist es aber wert.

Und für alle anderen: iPhone und iPod werden von 90% über Dosen abgeglichen/genutzt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DVD Shrink ;) Habe ich früher immer benutzt ...

Das ist was um DVD auf Mäusekino zu bringen (8,5 Gb -> 4,3 GB).
Er sucht einen Konverter der ihm alle Formate in ein beliebiges Ausgabeformat bringt.
Für den Mac ist das immer noch VisualHub (trotz Einstellung der Software).
Und unter Windows ist das AVS-Videotools (das Pendant zu VisualHub).

Beide Programme sind Mac-like (ja-auch unter Windows gibt´s sowas).

Und sowas wie die Menace und Konsorten sind was für Experimentalfreaks.

Und für den TE:
wenn du mehrere hundert DVD konvertieren willst, dann sollten Ausgaben um die 100.-€ ja wohl nicht ausschlaggebend sein.
Hinzu kommt die Problematik der kopiergeschützten DVD. Die kannst du sowieso nicht legal kopieren.
Und ganz wichtig: wenn du dich auf iPod/iPhone/iTunes festlegst, dann bleibt dir sowieso nur MP4.
Und damit bist du am Poppes gekniffen. Ist halt nur Apple-kompatibel.
Der Standard ist DiVX. Und eine Kiste die das nicht kann, is out of area.
Und diese 9,8 % Apple weltweit interessieren keine Sau; trotz iTunes, iPod, iPhone, ATV.

Und jetzt andere Zielgruppe:
Und wie bereits hier erwähnt: Mehr als 90% aller Apple-i-Produkte laufen unter XP und Vista.
Und ich weiß wovon ich rede; ich habe diese Produkte jeden Tag dutzendweise im Service.

Und dann diese einfältige und arrogante Argumentation in diesem Forum: wie unverschämt kannst du als Win-User hier in diesem Forum posten. iPod, iTunes, iPhone kannst du nur mit einem Mac betreiben. Alles andere ist Frevel.

Liebe MacUser: Apple lebt derzeit von den XP- und Vista-freaks. Und erst dieser i-Hype bringt viele Windows-User auf den Mac; und nicht umgekehrt.

Und anstatt sich über Windows-user zu mokieren, die in einem MacForum Hilfe erbitten, solltet ihr euch deren Klagen und Probleme annehmen und sie überzeugen, das es langfristig besser ist auf einen Mac umzusteigen und auch damit zu leben, dass es immer noch zwei Welten gibt.
Der Mac ist nichts besseres - aber was besonderes. Und das seit über dreissig Jahren.
Nur können das hier wohl nur die wenigsten "verkaufen".

Und nochmal an den TE und seinem "Problem":
Schick mir einfach ´ne PN und ich helfe dir aus deinem "Dilemma" heraus.

Keep it Mac!;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mArkz und alexausmdorf
Zurück
Oben Unten