Videokonvertierung mit Nero Recode?

S

sundancer-67

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
hallo, weiß jemand im Forum, ob es möglich ist, Videodateien mit Nero-Recode für den i-pod Video umzwandeln? (XP-Plattform)
Wenn ich mir die ganzen Video-Threads zum G5-Ipod durchlese, finde ich, gibt es eine Menge Probleme mit dieser neuen Funktion. Selbst bei Quick-time Pro, der hauseigenen Software sind die Umwandlungszeiten lang und wohl teilweise ohne Ton. Findet Ihr wirklich, daß diese Funktion ausgereift ist?
Es ist doch an Apple, eine entsprechende Softwareplattform bereitszustellen, bei der man, so wie in i-tunes, das Filmmaterial einfach rippen/ konvertieren kann. Schließlich ist die einfache Bedienbarkeit von itunes meines Erachtens erheblich am Erfolg des ipod beteiligt.
Also warum klappts mit der Mucke so genial und mit den Víds gib´s solche Probleme.
 
Zurück
Oben Unten