Videokonferenz von Mac zum pc

  1. jänz

    jänz Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Ich probiere nun schon seit ner ewigkeite mit allen möglichen verschiedenen programmen ine videokonferenz zu meinen eltern zuserstellen, die einen windowspc haben. Wie macht ihr das, welches programm benutzt ihr?
    Danke für die hilfe
     
    jänz, 04.11.2006
  2. matti789

    matti789MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Skype. Gibts für beide Betriebssysteme.
    oder mit dem MSN Messenger. Beim OS X müsstest du jedoch aMSN benutzen und nicht die Standardversion von M$.

    gruss
     
    matti789, 04.11.2006
  3. xenayoo

    xenayooMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    6
    ichat auf dem Mac, AIM 5.0 oder höher (englische Version) oder andere Multiprotokoll-Messenger mit Videofähigkeit (aber meist keine Freeware) mit AIM...
     
    xenayoo, 04.11.2006
  4. jänz

    jänz Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    also bei skype klapt es nicht, da noch keine videoversion für den mac raus ist
     
    jänz, 04.11.2006
  5. crackit

    crackitMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    crackit, 04.11.2006
  6. jänz

    jänz Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Ach als ich es probiert habe, war noch die alte draussen, danke für den tipp, das wird jetzt mal ausprobiert...
    Wie ist denn so die qualität
     
    jänz, 04.11.2006
  7. m@ttes

    m@ttesMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Wie kriege ich meine Kamera an Skype angeschlossen?
     
    m@ttes, 04.11.2006
  8. jänz

    jänz Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Habe das programm jetzt mal runtergeladen, wenn ich jetzt unter einstellung auf video gehen, sagt es mir das keine kamera angeschlossen ist. Zu erklärung, habe ein macbook (integrierte kamera), erkennt er die jetzt nicht, warum. Hat es schon jemnd mit einem macbook versucht
     
    jänz, 04.11.2006
  9. dbdrwdn

    dbdrwdnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    4
    der skype hat rechts hinten so einen kleinen, runden, blauen anschluss...da steckst du die kamera einfach rein...aber vorsicht, auf dem anschluss ist strom drauf, verletzungsgefahr!

    um welche kamera gehts? hilft vielleicht macam?
     
    dbdrwdn, 04.11.2006
  10. No.Time

    No.TimeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    10
    Also ich habe schon seit ewigen Zeiten Skype mit video (irgendwann gabs ja mal ne beta) und das tut auf meinem macbook einwandfrei!
     
    No.Time, 04.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Videokonferenz Mac zum
  1. simsalabimbum
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    750
    simsalabimbum
    04.02.2010
  2. Ralle2007
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    343
    OrangUtanKlaus
    11.06.2009
  3. Leon2k
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    924
  4. Sir_RamDac
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.680
    knechtuwe
    31.05.2006