Videokonferenz Mac/Windows mit mind. 7 Teilnehmern

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Leon2k, 20.01.2007.

  1. Leon2k

    Leon2k Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Hallo zusammen

    gibt es eine gute videokonferenz software welche unter os x und windows läuft mit der man mit mindestns 7 teilnehmern gleichzeitig ein meeting abhalten kann?
    könnte ev. auch kostenpflichtig sein....wenn möglich aber ohne server (und wenn, dann sollte man den server selber installieren können).

    skype geht nur mit max. 5 leuten soviel ich gesehen habe, wie siehts mit ichat/aim aus? auch nicht mehr als vier oder fünf oder?

    merci für hinweise

    gruss leon2k
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen