Videofreeware a la Pinnacle Studio für Mac

R

Rooftopper

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi,

suche für den mac eine Software mit der ich Fotos und Videos mit verschiedenen Überblendungen aneinanderreihen kann.
Für den PC gibt es VDSC free video editor.
Gibt es ähliche Freeware für den mac?

Danke
Rooftopper
 
Mac App Store, Video Editor in die Suche eingeben, auf "Gratis" achten und beschreibung lesen, ob es für dich reicht.

Ansonsten iMovie für 14 Euro. Ist nicht die Welt für ein sehr gutes Videoschnitt-Tool.
 
Ich dachte, dass iMovie als Teil des iLive Pakets jedem Macintosh-Computer kostenlos mitgeliefert wird. ;)
 
Natürlich war das iLife Paket dabei... schon bei meinem 2010er iMac war es als DVD dabei.
 
iMovie war schon bei meinem iMac G3 dabei. :cool:

ww
 
Wenn du den Rechner gebraucht gekauft hast, dann nicht, oder? ;)

Warum nicht? Ist Software bei "gebraucht kaufen" nicht mit dabei? Siehe dazu auch den Post von wildwater und ChrizCross. Ich kann mich nicht erinnern, jemals iMovie gekauft zu haben.
 
Seit den neuen Modellen mit "AppStore" wir die iLife auf deinen iTunes Account registriert. Wiederverkauf ausgeschlossen.
 
Zurück
Oben Unten