Videoformat für DVD-Spieler in Auto

S

SebMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2010
Beiträge
314
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

ich hab in meinem Auto einen Alpine Radio/Navi eingebaut und bin jetzt auf das Problem gestoßen, dass dieser meine Videodateien als mp4 oder mov nicht erkennt.

Jetzt meine Frage, als was muss ich ein Video exportieren, damit der Apline sie erkennt? Ohne Titel.jpg

Gruß Sebastian
 
… geh auf die Herstellerseite, such nach deinem Modell (oder bauen die nur eins?), und schau unter den Techn. Spezifikationen, was das Teil unterstützt.

Denn so wie Du fragst können nur Glaskugelbesitzer kompetent antworten … ;)
 
Wenns ein DVD Spieler ist: MPEG2-DVD und beim Karteireiter Multiplexer "DVD" anwählen. Dann mit Toast das MPEG-File ohne Neuenkodierung als Video-DVD brennen.
 
Zurück
Oben Unten