Videochat Mit MS Messenger am iMac

Silverback

Silverback

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2003
Beiträge
873
Reaktionspunkte
18
Weiss jemand ob man mit folgender Konfiguration mit Microsoft Messenger video chatten kann?

imac G3 (500 MHz), Mac OS X 10.4 + Webcam (noch nicht gekauft)
 
ja das teil ist prima, nur mit dem Videochat funzt net. Der sagt,da ich hinter ner Firewall sitze und es drum nicht geht.
Kann man da was machen?

Mondmann
 
Also mit dem Videochat: Ich habe alle Firewalls aus.
Ich sehe zwar mein Gegenüber, aber er sieht mich nicht, nur ein weißes Bild.
Ich bekomme immer die Meldung, daß ich anscheinend hinter einer Firewall sitze(horchend: false)...

Habe schon viele gelesen hier, auch von Usern die dasselbe Problem haben, nur keine Lösung.

Hat jemand ne Lösung?
 
Zurück
Oben Unten