Videoanalyse-Programm mit Geschwindigkeitsanalyse?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von wuseldusel, 13.04.2008.

  1. wuseldusel

    wuseldusel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    17.11.2007
    hi,
    ich bin auf der suche nach einem programm, mit dem ich objekte in videos (natürlich mit fest stehender kamera) entweder automtisch, oder auch manuell verfolgen kann.
    für windows gibt es sowas ja en masse als freeware. viana wäre da ein beispiel (name bin ich mir nicht sicher. das ist auf jeden fall von der uni essen herausgegeben).

    gibts da auch irgend etwas auf dem mac, oder muss ich vmware nutzen?

    wichtig wäre, dass es entweder geschwindigkeits- oder ortsvektoren ausgibt und das möglichst detailiert und mit exportfunktion, da ich das ganze für mein physikstudium benötige.

    vielen dank :)
     
  2. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    06.08.2002
    Hallo,

    hast Du mittlerweile etwas gefunden? Ich suche da auch schon länger, konnte aber bisher nichts finden.

    Grüße,

    tasha
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Videoanalyse Programm Geschwindigkeitsanalyse?
  1. thb
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    262
  2. Gestalter
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    251
  3. macunix
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    316
  4. Noodle5
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    217

Diese Seite empfehlen