Video2Pod für Windows?

R

Richart

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Windows Programme fuer iPod Video Convertierung?

Hallo User,

gibt es eine möglichkeit Video2Pod auf einem Windowsrechner zu nutzen?
Habe zuvor schon versucht mit PSP Video 9 zu auf meinen iPod (5. Generation) zu bekommen, leider vergebens.

Wie bekomm ich am einfachsten und natürlich auch am schnellsten, Videos von meinem Windowsrechner auf meinen iPod?

Frohe Weihnachten,
Richart
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir nicht so recht vorstellen wie das laufen soll, aber wenn du das schöne ding schon mit der dose befüllen willst, nimm videora... das läuft auch unter ms-windos 5...

frohes fest!

und videos draufladen geht natürlich nur mit iTunes... also iTunes auf die dose... iPod dran und warten...
 
Natürlich nutze ich iTunes, ...

Mit welchem Programm bekomme ich den am besten Videos vom windoof Rechner auf meinen iPod?
Habe mir jetzt auch mal QuickTime geladen, wie geht's den damit?

Richart

Edit: Ich teste es gerade mit Videora, wie lange dauert da der 2. durchgang? Oder um es einfach zu machen, wie lange dauert es ca bis ein 50 MB Video convertiert ist?
 
da fragst du die falschen... ich nehme iSquint und da konvertiere ich komplette filme (90 min, avi) in nicht ganz einer stunde... videora ist, wie du sicherlich bemerkt hast extrem langsam!
 
Genau, es ist sehr langsam. Vieleicht weiss ja jemand noch irgendwas, wäre für jeden Tipp dankbar.

Richart
 
Vieleicht irgend ein Programm das etwas schnell Convertiert als Videora, den da tut sich beim 2. Durchlauf nichts und das nun schon seit 8 Minuten.

Richart
 
hmm... da fällt mir wirklich nichts ein... unter windows kannst du sowieso nicht viel erwarten... gerade was konvertieren angeht...
 
rudson schrieb:
hmm... da fällt mir wirklich nichts ein... unter windows kannst du sowieso nicht viel erwarten... gerade was konvertieren angeht...
Aber unterm Mac ;) - Quicktime Pro kostet 30 Kröten
 
BalkonSurfer schrieb:
Aber unterm Mac ;) - Quicktime Pro kostet 30 Kröten
erstens... ich kann komplette dvds in echtzeit umcodieren und nebenher noch bequem arbeiten... das schafft so gut wie kein windows-rechner... und zweitens quicktime ist da wirklich noch nicht das schnellste...
 
Das hilft mir nicht wirklich weiter, denn ich muss noch eine längere Zeit an einem windoof Rechner arbeiten.

Hat jemand auch ein paar Tipps was das Convertieren unter Windows betrifft?
 
Zurück
Oben Unten