Video Upload ohne Apple Geräte möglich?

Makemba

Makemba

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

irgendwie werd ich gerade nicht schlau aus Google... und hier im Forum scheint auch noch niemand auf so ne Idee gekommen zu sein ;)

Also:
Ich versuche gerade von einer Überwachungskamera Videos hochzuladen via ftp in die Cloud - also ohne iPhone oder dergleichen.
Ich finde ausschließlich smtp Daten für die Mailserver - kann es sein, dass man das also gar nicht kann? Von einer Nicht-Apfel-Firma Daten hochladen?

Danke für eure Zeit und Geduld mit mir :)
 
Wo möchtest du es denn hochladen? "in die Cloud" bedeutet was? Youtube? vimeo? icloud? Dropbox? XYZ?
FTP hat nix mit Mailservern zu tun.
 
Naja ich meinte schon die reguläre Apple iCloud.
 
iCloud bietet keinen FTP Zugang. Ohne Apple Geräte kannst du nur den Browser Upload benutzen.
 
ah ok danke :)
 
lads woanders hoch und mach dir nen ifttt in die icloud.
 
k.a. muss man ausprobieren. ich dachte, das muss nur einmal gemacht werden. sonst wärs doch eh' fürs kätzchen.
aber so wie es aussieht, geht das wieder nicht mit videos. :(
 
Zurück
Oben Unten