Video und PowerBook

  1. spud

    spud Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Ich habe mal eine Frage, klingt komisch, ist aber so.

    Ich möchte eine Cam an mein PowerBook anschließen, leider nicht über USB oder FirWire, da ich diese Kabel nicht habe. Also bleibt mir nichts weiter übrig als sie über dieses gelbe Video Kabel anzuschließen.

    Nun meine Frage, wie bekomme ich dieses Prozedere hin, so das ich das Videosignal auf dem PowerBook sehe?

    Am Fernseher klappt es ja vergleichsweise, dass gelbe Kabel in Video In angeschlossen auf AV gestellt und schon sehe ich das Bild der Cam.

    Wie geht das am Mac bzw. PowerBook?
     
    spud, 21.03.2006
  2. *angebissen*

    *angebissen*MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    5
    [Würde das denn über USB gehen?]
     
    *angebissen*, 21.03.2006
  3. spud

    spud Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    habe die kabel nicht,

    vielleicht denke ich ja falsch aber am tv geht es doch auch das oder hat das PB keine Video In erkennung?? denke doch schon oder...
     
    spud, 21.03.2006
  4. liquid

    liquidMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    3.142
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    … kann sein, dass ich mir gerade bös´ die Finger verbrenne, aber ich glaube
    mich zu erinnern, dass nur die 17" einen direkten Videoeingang haben, könnte
    sogar sein, dass es nur die neuen mit den 1,67GHz waren, die so bestückt waren,…

    Greetz,…

    EDIT: … http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=159632
    Hier wird auch gerade über was ähnliches diskutiert, evtl. hilft´s.
     
    liquid, 21.03.2006
  5. spud

    spud Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    @liquid

    danke hat mir echt geholfen
     
    spud, 21.03.2006
Die Seite wird geladen...