Video um 90° drehen

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Spongebob, 09.07.2005.

  1. Spongebob

    Spongebob Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr,
    würde gerne ein Video, dass ich hochkant mit einer Digicam aufgenommen habe, um 90° drehen: ist das möglich? Wenn ja, mit welchem Programm?
     
  2. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal defekter Link entfernt.

    Vielleicht ist ja was dabei ;)

    Gruß

    bebo
     
  3. Spongebob

    Spongebob Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Bevor ich da planlos runterlade :D : kann man das mit imovie irgendwie anstellen? Oder mit Quick Time Pro?
     
  4. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    so weit ich weiß nicht. kann mich aber auch täuschen.
     
  5. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich getäuscht. Du kannst in Quicktime Pro mit Apfel J die Videoeinstellungen aufrufen. Dort kannst du die Abspieleinstellungen ändern.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen