Video-TS in iTunes-Format

Hallo !

Wieder zurück und leider enttäuscht. I-Video erkennt leider keine .trp Dateien. Selbst .ts Dateien sind dem Programm nicht beizubringen.
Also werde ich die HD- Files weiterhin mit Toast 9 auf SD Größe bringen müssen und den Ton leider nur in Stereo hören.

An alle Programmierer : bitte macht das tolle und simpel zu bedienende MPEG Streamclip- Programm endlich HD tauglich !!!

Es muss ja nicht unbedingt ein Free- Tool werden.
 
Moin !

Danke für den Tip ! Aber ich habe mir das alles schon zu Gemüte geführt. Es ist alles nicht so das "richtige" !

Bin ich denn eigentlich mit dieser Sache hier gaaanz alleine ? Meine Bekannten schmunzeln schon über mich ( alle mit Windows ) . Bei denen ist das ganze mit vielen Freeware Programmen überhaupt kein Problem.

Und was hatte ich mich auf Quick Time X gefreut...
 
Zurück
Oben Unten