Video-Tag-Programm gesucht

Yoless

Yoless

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
1.124
Reaktionspunkte
157
ich suche ein Programm wie Jaikoz nur für Videos. Mir gefallen die Tags, die der iTunes-Store den Serien gibt, nicht so richtig und ich würde die gerne besser verwalten können.
iDentify2 und MetaX hab ich schon ausprobiert. Das eine ist mir zu unflexibel und das andere zu kompliziert.
Kennt Jemand noch andere Programme?
 
Danke, aber ich suche kein Programm um die Daten in einer Datenbank zu halten, sondern die Tags direkt im m4v-File zu ändern. Mich nerven zum Beispiel die Alterskennzeichnungen von Serien, die ich im iTunes-Store gekauft habe. Sieht einfach unschön im iTunes aus und ich bin nunmal Ästhet, was so was angeht.

Soweit ich das sehen kann, kann das DVD-Hunter nicht.
 
Probiere doch mal Subler.
 
Zurück
Oben Unten