Video Streams "Rippen"

M

Myisis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
263
Reaktionspunkte
0
Hi

ich such schon wieder was :p und zwar such ich nen tool oder ein tric wie ich so video streams wie z.B. di von www.youtube.com speicher kann auf meinem pb. irgendwie find ich da kine möglichkeit.

Grüße Myisis
 
Such mal im Forum nach Maradona Tor des Jahrhunderts und fündig werden Du wirst.
 
Link hier einfügen, dann downloaden. Die Datei dann in .flv umbenennen und dann mit iSquint konvertieren.
 
Myisis schrieb:
Hi

ich such schon wieder was :p und zwar such ich nen tool oder ein tric wie ich so video streams wie z.B. di von www.youtube.com speicher kann auf meinem pb. irgendwie find ich da kine möglichkeit.

Grüße Myisis

Es gibt dafür ein Firefox-Plugin. Habe es @home installiert, jetzt komm ich aber nicht auf den Namen :kopfkratz:. Verflixt...
 
ihr seid einfach alle hamma :D

danke - werd gleich mal testen :D :D :D :D :D :D

Grüße Myisis
 
Der videodownloader läuft nur bis Firefox 1.5

Die aktuelle 2.0.1 ist nicht kompatiebel. *muäääääääähhh*
 
von dem abgesehen will des net wirklich funkioieren. wenn ich ziel speicher unter mache auf dem download link, läd der nix runter.....weiß net was ich falsch mache...

falls jmand das kranke video runtr bekommt, bitte mi sagen wie :D ( link : www.assitoni.de )


Edit:
hab es hinbekomme - msste nur direkt auf youtube gehen :D

DAAAANKE :D

Grüße Myisis
 
paulpaul schrieb:
Der videodownloader läuft nur bis Firefox 1.5

Die aktuelle 2.0.1 ist nicht kompatiebel. *muäääääääähhh*

Ja und? Firefox 2 ist noch beta und deshalb unrelevant :p :D
 
Zurück
Oben Unten