Video Stitching Software gesucht

Nobody4711

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2011
Beiträge
129
Reaktionspunkte
3
Morgens,

ich hoffe das ich hier richtig bin. Ich habe mit der Suchfunktion nichts passendes gefunden.
Ich möchte gerne Videoaufnahmen von 5 Gopro´s zu einem 360 Grad Film zusammensetzen, oder aber die Aufnahme von 2-3 GoPro´s zu einem "iMax" Film (ich hoffe das heisst so). Leider habe ich bis jetzt nur Software für Windows PC´s gefunden.

Mit der Suche nach Video Stitching Software komme ich leider nicht wirklich weiter.

Ich würde mich freuen wenn Ihch hier Software genannt bekomme die das kann, gerne freeware, aber bis zu einem bestimmten Betrag bin ich auch bereit was zu bezahlen. Wichtig ist mir nur, das es auf einem MAC auch laufen soll.

Danke für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten