Video Sequenzen in LP aufgenommen. Import mit SP Geschwindigkeit möglich?

dsawn

dsawn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
816
Reaktionspunkte
26
Tach,

ich habe eine Panasonic NV-DS990 Kamera. Ich habe Sequenzen in Longplay aufgenommen, die ich gerne in Singleplay in iMovie importieren möchte um eine Art Zeitraffereffekt zu erhalten.

Geht sowas? Kann ich die Kamera irgendwie zwingen, das LP auf der Kassette zu ignorieren?
 
nee, geht nicht.
kann sogar sein, dass Du das gar nicht importiert bekommst, bzw der Ton 'verloren' geht...

... aber FALLS es klappen sollte, kannste ja unter Effekte das Ganze beschleunigen... (?) ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dsawn
Hm.. Importieren ging, auch mit Ton. Die "Beschleunigungsfunktion" kenne ich, aber die beschleunigt mir nicht genug. Ich würde gern aus 30 Minuten 3 machen... Aber das wird dann wohl nix. Schade.

Danke trotzdem.
 
...Ich würde gern aus 30 Minuten 3 machen... Aber das wird dann wohl nix. ...


beschleunigen anwenden
clip als 'Quicktime/Höchste Qualität' exportieren (=kein Quali Verlust)
wieder importieren
beschleunigen anwenden
clips als..... you got the idea.. ;)
 
beschleunigen anwenden
clip als 'Quicktime/Höchste Qualität' exportieren (=kein Quali Verlust)
wieder importieren
beschleunigen anwenden
clips als..... you got the idea.. ;)

ach ja... auf die idee bin ich natürlich noch nicht gekommen *vordiestirnklatsch*

:D

Das teste ich mal...
 
Zurück
Oben Unten