Video schneiden

R

rajber

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
744
Reaktionspunkte
15
Hallo,

ich habe einen vom Fernsehn aufgenommen Film und möchte die Werbung rausschneiden. Mit welchem Programm geht das denn? Mit imovieHD? Wenn ja, habe ich das Problem, dass wenn ich den Film damit importieren möchte das Programm mir sagt ich hätte nicht genug Festplattenspeicher....
Die Datei ist 1,49 GB groß, .mov, und auf der Fesplatte sind auch noch 21 GB frei...
 
ffmpeg würd ich mal probieren
 
Mit welchem Programm hast du es denn aufgenommen? Falls du eyeTV verwendest: das geht gleich von dort aus. ansonsten, ist natürlich imovie die erste wahl- wie viel platz hast du denn tatsächlich noch auf deiner festplatte??
 
Mit welchem Programm geht das denn?
Das kommt ein wenig drauf an.
Wenn Du die mpeg2 Komponente von Apple für QT hast, kannste mit MpegStreamClip das File schneiden.
Wenn nicht, würde ich es mit ProjectX machen.
ProjectX findest Du als Download in der Sig vom MU-Mitglied "Horror". Einfach mal oben rechts den Suche Button benutzen.
MpegStreamClip findest Du über Google.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten