Video Playback Microruckler seit Yosemite

Tzunami

Tzunami

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2003
Beiträge
7.256
Reaktionspunkte
1.606
Hoi,

Da ich sehr viel Video schneide und kontrolliere ist mir aufgefallen das es in Yosemite immer wieder zu kurzen Microrucklern bei der Videowiedergabe kommt.

Die Ruckler treten bei mir in Quicktime, Quicktime 7, und auch VLC auf.

Hat das auch wer anders beobachten können?

EDIT: Die Ruckler entstehen scheinbar nur wenn mehre Programme gleichzeitig laufen, auch wenn diese nix tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, kann ich nicht nachvollziehen. Ich nutze iTunes (dürfte ja QT sein), MPlayerX sowie Silverlight für Amazon und Netflix. Laufen alle problemlos, sowohl bei nix zu tun als auch unter Vollast.

Probier vielleicht mal MPlayerX?
 
Weißt du überhaupt was Microruckler sind? Hast du die Frametime gemessen und verwendest 2 GPUs?
 
War ja klar das wieder einer die SLI Klatsche rausholt, weil er denkt, dass die Wortkombination aus Mirco (griechisch klein) und Ruckler ausschließlich für ein Phänomen, das im SLI/Crossfire-Betrieb auftritt, reserviert ist.

Klingt Mini-Ruckler™ besser für dich?
 
wolle das nur klar stellen ;)
 
Zurück
Oben Unten