Video on Demand fürs atv

wann sollen denn deutsche filme in den apple store kommen?

würde mich auch mal brennend interessieren.
dann wäre apple tv schon gekauft :)

kann ich aTV eigentlich noch an einen alten röhrenbildschirm anschließen?
 
würde mich auch mal brennend interessieren.
dann wäre apple tv schon gekauft :)

kann ich aTV eigentlich noch an einen alten röhrenbildschirm anschließen?

nur mit hilfe eines converters wie z. B. diesem hier.
hatte ich getestet, war aber unzufrieden mit der lösung, da im bild "wandernde streifen" waren. hab ihn wieder verkauft und mir nen plasma geholt.
 
nur mit hilfe eines converters wie z. B. diesem hier.
hatte ich getestet, war aber unzufrieden mit der lösung, da im bild "wandernde streifen" waren. hab ihn wieder verkauft und mir nen plasma geholt.

Sorry, ich muss dich korrigieren. Composite geht in Farbe auch OHNE Konverter. Die Beschreibung findest du auf dem Wiki.

Ich hatte den Hama-Konverter ganz am Anfang auch mal, aber er hat bei mir nie funktioniert.
 
Sorry, ich muss dich korrigieren. Composite geht in Farbe auch OHNE Konverter. Die Beschreibung findest du auf dem Wiki.

Ich hatte den Hama-Konverter ganz am Anfang auch mal, aber er hat bei mir nie funktioniert.

ok das kannte ich noch nicht. ist aber auch eher ne bastellösung (nicht dass der converter keine bastellösung wäre …).

was anderes weil ich das grad in deinem artikel lese:
brauch ich eigentlich zwingend tiger für den patchstick? mit leo geht das nicht?
 
@Bobs
Der Patchstick ist auch eine Bastellösung. Aber wenn die Box gepatcht ist, ist es ein Leichtes Farbe auf den Röhrenfernseher zu zaubern. Dazu im Vergleich mit dem Konverter auch noch kostenlos.

Du kannst von einem Leopard-System aus den Patchstick erstellen, aber du brauchst trotzdem zwingend Tiger, denn von den Tiger-Medien werden Dateien für den Patchstick benötigt. Das Apple TV läuft mit 10.4.x.
 
ok danke. bin schon länger am überlegen ob ich mein ATV patchen soll, aber ich bin etwas terminal-scheu.
aber in letzter zeit nervts mich doch etwas, alle filme erst stundenlang für itunes umcodieren zu müssen …
 
Zurück
Oben Unten