Video on Demand fürs atv

D

donnie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2008
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
also da bei itunes noch nix mit leihfilmen ist wollt ich mal fragen ob hier jmd. gute alternativen kennt?!

muss nich unbedingt deutsch sein..hauptsache es läuft mit der atv box :)
danke schonmal

donnie
 
einfach nen account im US-store anlegen, filmverleih nutzen, fertig.
 
geht doch nicht mehr mit den giftcards?! oder gibts jetzt ne adnere möglichkeit nen us acc zu bekommen..?
 
okay vielen dank..hab eben maln bisschen gegoogelt..aber bis jetzt keine seite gefunden die free codes anbietet :(

..falls jmd. nochn tip hat wäre ich sehr dankbar
lg :D
 
habs hinbekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
eine frage noch: wie ist das mim bezahlen..geht das mim dt. paypal acc?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir bei eBay eine iTunes Giftcard gekauft, im US iTunes Store einen account angelegt (mit neuer EMail Addresse und einer realen US Addresse) und los gehts. wir haben dieses Wochenende mit Freunden bereits 3 Filme im HD auf dem AppleTV angesehen und es war SUPER. Besser als Kino, besser als die Videothek, einfach APPLE.
 
hab dasselbe getan..hammer :)
 
. wir haben dieses Wochenende mit Freunden bereits 3 Filme im HD auf dem AppleTV angesehen und es war SUPER. Besser als Kino, besser als die Videothek, einfach APPLE.[/QUOTE]


Sind die Filme auch auf deutsch?:confused:
 
ne englisch, ist ja der US-store.
ist mir in vielen fällen aber auch lieber das ganze im original-ton zu haben. aber das ist geschmackssache.
 
Hey das hört sich alles echt super an. Bin auch kurz davor mir Apple TV zu kaufen.

Allerdings hab ich noch eine Frage bezüglich der HD Filme aus dem amerikanischen Store. Brauche ich dazu auch ne VDSL Leitung um in den HD Genuss zu kommen. Habe im mom DSL 16000 von der Telekom. Es schwant also so zwischen 12 - 15000 bei mir. Reicht das aus um HD Filme zu sehen??

danke im voraus...Uli
 
Ich schau mir die auch mit DSL1000 an. Ich muss halt ein bischen warten bis sie runter geladen sind ;)
 
ah ok....die Filme werden auf die Box runtergeladen und stehen dann eine gewisse Zeit zur Verfügung...richtig???
 
Hey das hört sich alles echt super an. Bin auch kurz davor mir Apple TV zu kaufen.

Allerdings hab ich noch eine Frage bezüglich der HD Filme aus dem amerikanischen Store. Brauche ich dazu auch ne VDSL Leitung um in den HD Genuss zu kommen. Habe im mom DSL 16000 von der Telekom. Es schwant also so zwischen 12 - 15000 bei mir. Reicht das aus um HD Filme zu sehen??

danke im voraus...Uli

die filme werden nicht gestreamt, die werden auf die platte des ATV gespeichert, und von dort zeitversetzt abgespielt. der speed deiner leitung entscheidet nur darüber, wie lange es dauert bis du den film starten kannst (bei meiner 16000er leitung kann ich HD-filme trotzdem quasi sofort anschauen).
 
ja jetzt hab ich es verstanden.....

Jetzt habe ich ja die Möglichkeit mir den Film zu leihen oder zu kaufen. Sind denn beide Arten dann in HD Qualität?

Wie lange steht mir der geliehene Film denn dann zur Verfügung?
 
30 Tage. Sobald du ihn aber 1x gestartet hast läuft er nach 24 Stunden ab.

Kaufen ist glaube ich nicht HD.
 
wobei ich 24h unglücklich gewählt finde. so kann ich einen film nicht am nächsten abend zur selben zeit nochmal/weiter schauen, denn genau da läuft er ab. 36 oder 48h fände ich praktischer.
ansonsten ist der service trotzdem top.

wenn der film in HD verfügbar ist, kann man sich auswählen ob man HD oder PAL will, PAL ist billiger.
bei kauffilmen weiss ich es nicht, hab ich noch nicht getestet.
 
wann sollen denn deutsche filme in den apple store kommen?
 
Letztes Jahr :D
 
Zurück
Oben Unten