Video Memory Test

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Tzunami, 22.03.2008.

  1. Tzunami

    Tzunami Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    5.618
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    723
    Mitglied seit:
    18.10.2003
    Hoi, gibt es ein Programm (kann auch Terminal sein) womit man den Speicher der Grafikkarte testen kann?
     
  2. Bolle

    Bolle Mitglied

    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    278
    Mitglied seit:
    09.06.2007
    TechTool Pro konnte das mal... weiß nicht ob das mit aktuellen versionen immer noch geht... hatte das zu den anfangszeiten von 10.4 auf dem G4... kA mehr welcher version das war.
     
  3. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    49.759
    Zustimmungen:
    4.387
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    der hardware test macht das auch...
     
  4. Wookie

    Wookie Mitglied

    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    05.08.2007
    OpenMark
     
  5. Tzunami

    Tzunami Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    5.618
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    723
    Mitglied seit:
    18.10.2003
    Openmark testet doch nicht den Videospeicher. Es geht mir um das testen der Speicherböcke.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.