Video in HD über ViewSource

M

macuser85

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
67
Reaktionspunkte
8
Hallo, liebe Community!

Ich habe eine Frage - ich möchte von einer Nachrichtenseite einen für mich wichtigen Video-Clip für eigenen Gebrauch auf die Festplatte herunterladen - dies geht eigentlich unproblematisch über die View-Source-Option, bloß die Qualität des Kurzbeitrags lässt wirklich zu wünschen übrig. Auf der Seite selbst kann ich die HD-Qualität beim Abspielen einstellen und den Clip auch in HD vergrößern (Vollbildmodus). Wenn ich den Clip via View Source (.mp4) herunterlade, bekomme ich nur eine miserable Qualität als Ergebnis - geht es überhaupt, sich ein Kurzvideo auf diese Art und Weise in HD-Qualität herunterzuladen? Ich wäre Euch für jeden Hinweis sehr dankbar! :)
 
Die bewährte App für Videodownloads:

http://jdownloader.org/download/index

Diese App scannt selbstständig alle Video-Auflösungen, die vom jeweiligen Server bereitgestellt werden und bietet diese als Download-Auswahl an.
 
youtube-dl
 
Zurück
Oben Unten