Video Image lässt sich nicht abspielen!

matrix1965

matrix1965

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe drei Video Kurse von Video2Brain.

Alle drei liegen als Image auf meiner Platte, leider kann ich nur einen abspielen, dass heisst die anderen zwei kann ich zwar öffnen, nur bleibt der Player schwarz.

Habt ihr vielleicht eine Idee!?

@xel
 
Es ist grundsätzlich nicht vorgesehen V2B Videos von Platte abzuspielen. Grund ist wahrscheinlich, dass man widerrechtliches Kopieren erschweren möchte.
 
Video2Brain Leopard habe ich auch als dmg gespeichert. Muss dann aber via start_osx_alternative starten.
 
Und warum macht man so etwas?
 
Warum macht man aus ner CD Mp3's?
 
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? (Mal abgesehen davon, dass es weder höflich noch sachdienlich ist, eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten).
 
Sorry, das war definitiv nicht so gemeint.

Ich besitze ein MacBook und wenn ich die Source mittels dmg darauf speichere hab ich's dann auch immer dabei wenn ich unterwegs bin ohne das ich daran denken muss die DVD's mitzunehmen.
 
ich hab V2B auf DVD und das selbe problem, wenn ich's mir start_osx versuche, öffnet sich zwar das program, jedoch bleibt der bildschirm schwarz und nix passiert...auf meinem alten windows system liefen sie super....liegt also nicht an der DVD...bin für hilfe dankbar....
 
Das kann bei älteren v2b passieren, wenn sie unter Leo geöffnet werden.
Gibt einige Hinweise auf der v2b Seite zu dem Thema.
 
stimmt, bei video2brain.de gibt es dazu einen neuen Player. Dummerweise mag der dennoch meine DVD "Typo3 für Profis" nicht...

...noch ärgerlicher ist, dass eine Support-Anfrage zu dem Thema bei Video2Brain unbeantwortet bleibt. Habe dann sogar nach Österreich angerufen, aber mehr als die Warteschleifen-Musik war nicht zu hören. Wahrscheinlich sind die alle beim Fussball-Gucken.

:(
 
Das Problem ist, dass die DVDs Raubkopien sind und die Release-Group bei der Image-Erstellung teilweise so geschludert hat, dass Mac-Inhalte verloren gegangen sind.

Wolf
 
Bist Du sicher? Wie kommst Du darauf?
Schließlich ist das ein schwerwiegender Vorwurf.
 
Schwerwiegend nicht. Die Scheiben sind über Google zu finden und Teile davon sind kaputt, weil die Releaser einen PC haben und den Mac-Teil der DVD nicht sehen und verkürzen. Keine Unterstellung an den Frager, aber dies kann auch ein Grund für Nichtfunktionieren sein.

Wolf
 
Dann solltest Du oben schreiben "Das Problem könnte sein ..." und nicht "Das Problem ist ...".
Wäre mE sonst missverständlich.
 
Zurück
Oben Unten