Video im Browser / Vollbild

J

jsschaeffer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

habe mal eine Frage:
Wie bekomme ich ein Video das im Browser abgespielt wird in den Vollbildmodus. Es handelt sich um eine WMV Datei die in einer Website eingebettet ist.

Bei Windows mache ich einfach Doppelklick auf das Videofenster und er spielt das Video im Vollbildmodus.

Bekommt man das bei Safari bzw. Firefox auch hin. Hab mir schon ein WMV Plugin besorgt, aber trotzdem sehe ich im Browser nur ein Mini-Videofenster.

Danke für rege Antworten

MfG
jss
 
Du brauchst Flip4Mac, so daß Quicktime die Datei extern öffnen kann. Dann in den Systemeinstellungen unter Flip4Mac das entsprechende Häkchen setzen, sowie in Quicktime -> Einstellungen -> Präsentationsmodus -> Vollbild auswählen:

attachment.php
 

Anhänge

  • ishot-6.png
    ishot-6.png
    17,5 KB · Aufrufe: 117
Hallo,

das mit Flip4Mac habe ich auch schon probiert. Wenn ich das ensprechende Video aufmachen will, öffnet er tatsächlich ein QT-Fenster. Dort erscheint aber nur ein weißes Bild ohne Ton. Der Zeitregler unten bewegt sich zwar, aber es kommt kein Bild.
Dachte es läge evtl. an dem Video auf der Website, aber es passiert auf jeder Website...

Greets JSS
 
Gib doch mal den Link der problematischen Seite durch; kannst ja 'ne PN schicken ;)
 
wenns drm geschütze wmv3 sind, haste schlechte karten.
flip4mac kriegt das nicht hin.
evtl mal mit vlc oder mplayer rumprobieren. weiss jetzt auf die schnelle nicht ob die damit klarkommen.
 
-edit-
egal..
 
Zurück
Oben Unten