Video Host gesucht - Voreinstellung privat sollte möglich sein

tramenes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
237
Reaktionspunkte
0
Video Host gesucht - Zugang zu den upgeloadeten AVIs soll per Passwort möglich sein

Liebe MacUser,

ich würde gern selbstgedrehte Videos (AVIs, nichts unanständiges, sondern Fotos vom Klassentreffen) per Passwort ausschließlich für meine Ex-Mitpennäler(inn)en zugänglich machen.

Bei youtube und kyte.tv scheint mir eines solches "privates" Hosting nicht möglich zu sein.

Welche alternativen Host-er kannst Du ggf. empfehlen?

Beste Grüsse

tramenes
 
Wenn deine alten Klassenkameraden alle ein Youtubeacc besitzen, ist das auf Youtube schon möglich! Einfach nur in den Freigabeoptionen auf Privat gehen und dort kannst du dann 25 Accounts auswählen, die auf das Video zugreifen dürfen. Du musst diese halt bei deinen Freunden haben.

ansonsten schau dir mal vimeo.com an

gruß value
 
Tramenes

Wenn deine alten Klassenkameraden alle ein Youtubeacc besitzen, ist das auf Youtube schon möglich! Einfach nur in den Freigabeoptionen auf Privat gehen und dort kannst du dann 25 Accounts auswählen, die auf das Video zugreifen dürfen. Du musst diese halt bei deinen Freunden haben.

Hi value,

besten Dank für Deine Infos. Leider haben von meinen alten (Jahrgänge 1963 / 64) Klassenkameraden nur die wenigsten einen youtube account (Im Gegensatz zu mir sind viele Mittvierziger schlicht überfordert, einen solchen einzurichten. Komisch , aber bah :kopfkratz:)


ansonsten schau dir mal vimeo.com an

Mach ich gleich.

Beste Grüsse an den Bodensee (von einem FN-Seehas, der seit 23 Jahren in Minga lebt)

tramenes
 
[...]Beste Grüsse an den Bodensee (von einem FN-Seehas, der seit 23 Jahren in Minga lebt)

tramenes

dankeschön :) dann schöne grüße von hier zurück! gestern wars echt noch schön aufm seehasenfest, da endlich mal das wetter mitgespielt hat ;)

Viele liebe Grüße zurück vom idyllischen Bodensee :p (Kressbronn)
 
Zurück
Oben Unten